MOVE-Thread

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Tommyfare gestartet, 15 September 2010.

1. Mivoc Member

ja das scheiss kalibrieren ist mir auch aufgefallen... das nervt... aber wir zocken das auch nur wenn wir ein paar intus haben dann fällt das eh net mehr auf :D
  2. chrisli Active Member

Bei mir liegt der Move Dildo leider auch nur noch rum.

Ich glaub desty hat Modern Combat gemeint, das hab ich auch versucht zu zocken. Die betonung liegt auf versucht :)

In einer Hand den Dualshock3 in der anderen Hand die Move^^

Genau schießen ist unmöglich so :-(
  3. Timo Active Member

move is einfach crap
  4. Martin Ostdeutsch

Hab jetzt mal ne halbe Stunde MOVE getestet, was sofort auffällt, das ist nix für Leute mit ADS, für nicht still sitzen kann, der muss natürlich ständig neu kalibrieren, das ist klar :D
  5. Timo Active Member

und da is das problem. Move ist dafür entwickelt worden, nicht "still zu sitzen".

Darum heisst es auch move. Fällt was auf?
  6. Dialer Member

ach komm wii spielste auch im sitzen, wer steht denn beim zocken und fuchtelt mit dem ding übelst rum? :D
  7. Martin Ostdeutsch

Wenn du den MOVE Controller kalibrierst, dann ist es doch total logisch, das du dich nicht wirklich großartig bewegen kannst ohne neu kalibrieren zu müssen. Wenn sich die Ausgangssituation ändert, woher soll die PS3 dann wissen ob du jetzt einfach weiter nach rechts/links gegangen bist oder ganz wo anders hinzielst?

Frag mich grad ob du übelst in der Bude rumspringst mit MOVE, denn das ist ja wohl nicht nötig?
  8. Stefan Active Member

hab heut die Killzone 3 Demo mit MOVE ausprobiert, mein Resümee: FAIL -.-
  9. Dialer Member

findeste echt? ich hab kz 3 mit move durch und fands eigentlich immer ziemlich gut. wohlmöglich aber auch geschmackssache..
  10. Timo Active Member

das is genauso der überfail wie gran turismo oder das bluray medium
  11. Martin Ostdeutsch

Eher Einstellungssache, soll wohl je nach dem besser/schlechter zu steuern sein, aber ich bin auch nicht wirklich damit klar gekommen in KZ3.
  12. Tresor Active Member

eindlich mal n tolles movespiel....für die frau:

Facebook: