R4 und R4i Karten für alle Nintendo Konsolen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nach festplatten tausch komplett neuer nutzer store downlods alles weg

Benutzer Gelegenheitsschreiber

Standard nach festplatten tausch komplett neuer nutzer store downlods alles weg

moin,

hatte mir ein backup gemacht von mein alten system, irgendwie habe ich das abver wohl gelöscht,wie auch immer.

neue festpaltte rein system neu installiert alles wudnerbar.

nun wollte ich meine ganzen singstar lieder neu runterladen und woltle mich anmelden, jetzt steht da ich soll mich ins playstation network einschreiben.....meine trophäen sind auch alle weg...omg...

bin im mom ratlos weiss einer rat?

ein backup gibt es nicht mehr

Moderator Teil des Forums Avatar von tharealbaumi

Standard

Alle Trophäen sind weg oder nur die von SingStar? Und wo wirst du aufgefordert dich anzumelden...im SingStore oder im PSN? Hast du deine Accountdaten auf der PS3 eingegeben?

TODESSTRAFE für ALLE, die die TODESTRAFE FORDERN!

Erfahrener Benutzer Teil des Forums Avatar von Natsu

Standard

nix ist weg alles ist noch da du musst dich nur an deine account details erinnern

Benutzer Beginner

Standard

System installieren -> Für Playstation Netzwerk einschreiben -> bestehenden Account verwenden -> Daten eingeben -> Trophäen synchronisieren

Dann dürften alle wieder da sein. Vorrausgesetzt du hast deine Trophäen auch immer fein synchronisiert. Wenn du das nicht getan hast sind die Futsch.

Erfahrener Benutzer Aktives Mitglied Avatar von True Crime!

Standard

nur zur errinnerung: vor dem erstellen des backups einfach mal die warnung vorher durchlesen

Benutzer Gelegenheitsschreiber

Standard

moin,

jau hatte das mit den playstation einschreiben erst net verstanden, aber dann steht dort ja das man sich neu reggen kann oder bestehenden account verwenden kann

@truecrime:

mir war das schon bewusst auch mit den formatieren der neuen platte, leider habe ich nicht mehr an das backup gedacht was auf der platte war und da ich keine andere platte in der grösse heir hatte war es letzten endes auch ejal

in diesen sinne

+ Antworten

Lesezeichen