Nachdem FIFA10 erschienen ist mal die Frage in das Weite dieses Forums, hat es wer und will an einer internen Liga teilnehmen!? Bitte meldet euch!...
Habe eben mal die Demo gespielt... Intro usw. ruckeln wie sau, Ton spielt auch verrückt. Auch das Gameplay kommt mir anders vor als bei Fifa...
Hallo miteinander! Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Tony Hawk Ride zulegen soll.Da die Bewertungen bei Amazon D und UK ziemlich weit...
Morgen wird Electronic Arts die Konkurrenz von UFC 2010 Undisputed vorstellen... Electronic Arts plant morgen einige Kämpfer von MMA vorzustellen,...
Treten sie mit ihrer persönlichen Mannschaft gegen andere Mannschaften auf der ganzen Welt an... Auf deutsch heißt es, dass man aus den 7000...
http://i49.tinypic.com/iw7zb6.jpg Am 24.11 erscheint der erste DLC für die Fußballsimulation aus dem Hause Konami. Zur Vorbereitung darauf gibt es...
Auch zu FIFA10 gibt es nun ein review unsererseits. Den Titel habe ich mir unter den Nagel um als Fussballfan zu berichten ob sich das Spiel auch...
moin moin! ich bin am verzweifeln... habe sämtliche trophys gesammelt, pools und brunnen geleert, rocke sämtliche spots und trotzdem bin ich...
Zu dem aktuellen Addon Dyrdek’s Fantasy Plaza für EA's Skate2 ist nun ein erster Trailer aufgetaucht. Zum Video weiß leider nicht wie...
Ich hab vor ein paar Tagen einen Code von Amazon.co.uk bekommen weil ich Skate 2 vorbestellt habe! Wer das Spiel noch hat kann mal testen ob der...
Hier die Trophyliste zum bald erscheinenden Skatespiel "Skate 2" Insgesamt gibt es 47 Trophäen zu holen, Viel Spaß dabei! Platinum Trophy ...
zocke seit FIFA 1996 jede Serie aufs neue mit. Was mich aber bisher zur Verzweifelung treibt, ist dass ich die Trikotnummer nicht ändern kann, wenn...
Jetzt GRATIS "PES 2009" Schlüsselanhänger sichern! Bestellen Sie jetzt "PES 2009" zusammen mit dem "PES 2009 Schlüsselanhänger" vor und Sie erhalten...
da ja sicherlich einige dem angebot nach gegangen sind. wie wäre es dann mit den PS3-hack.de games (olympia on board)
„Fifa 09“ erscheint voraussichtlich am 3. Oktober 2008 für PC, PS2, PS3, Xbox 360, Wii, PSP und Nintendo DS. (db) Desweiteren will Fifa mehr wert...
:) mit cisse :) <object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cYnyNiA0K-0"> </param> <embed...
hab da ein kleines problemchen weiss vielleicht jmd wie man bei skate die sponsorenverträge kündigen bzw. neue verträge abschließen kann. hab nen...
Hier ein InGame-Video, welches erste Eindrücke vom Gameplay vermittelt, von FIFA09. <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Ich gebe hier jetzt mal keine eigene Meinung dazu Preis, aber beim nächsten FIFA-Ableger wird Kevin Kuranyi das Cover befüllen! ...
Konami hat den ersten Trailer zum kommenden Fussballtitel PES09 herausgebracht. Viel gibt es noch nicht zu sehen, aber schaut selbst: <div><object...
Ein Video mit Gameplay Szenen aus FIFA 09 ist aufgetaucht. Es stammt aus einem französischem Magazin, allerdings sieht es so aus, als wäre es von...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln