Hallo Leute, Ich dachte mir heute so mhh cool FF14 Beta Test vllt. hat man ja Glück. Ich Also auf die Anmeldeseite alles penibel eingegeben und...
Heute ist es offiziell soweit, Final Fantasy 13 steht in den Läden. 62720 Hier kann über das Spiel diskutiert werden. Ich habe es eben...
http://dkybkg.bay.livefilestore.com/y1pFeBo-ohUsE3h3KuZcB2kl35uA9Vp0AtSjjPpKAhbRl9IRqS-v3HerH0tTTO6DAGJ0r6kp7Wa2vVhbVgp9dH6BYv6xmaS1zeD/Bronze.jpg...
Offiziell angekündigt ist nichts, aber das macht stutzig: Nachdem 2. Durchspielen von Final Fantasy: Crisis Core (PSP) bekommt man die Technical...
Spiel Verkäufe Woche 1 Final Fantasy I (1987, NES) 400.000 Final Fantasy II (1988, NES) nicht bekannt Final Fantasy III (1990, NES)...
Genau zu dieser Frage äußerte sich nun Motomu Toriyama, der Direktor von FF XIII in einem japanischen Magazin... Er erzählt, dass man für die...
Auf Gametrailers sind heute einige neue Videos inklusive der Interviews erschienen in denen es um Unterschiede, Releasedaten und andere Infos zum...
Aus dem FF Twitter Blog : -Englisches Voiceover ist fertig -PS3-Version insgesamt 90% fertig, Xbox360 70% -Xbox360-Version werden 3 DVD's...
Im Handbuch von Sacred 2 steht das man es zu zweit an einer Konsole spielen kann wenn an der ps3 gegenüber auch 2 leute spielen. Wir haben das hier...
Huhu! Hab Oblivion damals zum PC Release angetestet, aber aufgrund schwacher Hardware hat es nicht sonderlich viel Spaß gemacht und hab aufgehört....
Hat wer das Spiel aus dem deutschen Store gekauft? Ist das komplett in deutsch? Hat wer (auch aus dem US-Store) das Spiel und kann was dazu...
die Überschrift sagt ja schon alles aus aber Final Fantasy XIII wird wohl nicht vor April 2010 in Europa erhältlich sein anders haben es die...
Hey... Ich bin bei Fallout 3 gerade auf die Vault 106 gestoßen und diese ist ziemlich heruntergekommen.... ....doch manchmal sehe ich die Vault...
Hi Leute wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet und ob es eine Kaufepfehlung wäre.
habe grad bei games-asia ein bischen gestöber und binn auf FINAL FANTASY VERSUS XIII gestoßen. Jetzt meine frage kann ich mir das game für meine...
wie von oval3096 berichtet, bekommt man die Technical Demo von Final Fantasy VII die damals zu sehen war, nach dem 2. durchspielen von Final Fantasy:...
Hab mich über meine deutsche FO3 geärgert und gedacht dann hol ich mir doch die englisched uncut. und beim stöbern im netz find ich bei amazon...
Omar Boulon, ein Redakteur der Zeitschrift CarnardPC (französische Spielezeitschrift) dürfte das Spiel Fallout 3 in einer Endversion spielen. Vom...
In einem Interview erwähnte Paul Oughton nebenbei folgendes: Jedoch werden keine weitern Aussagen getroffen, ob es ein normales RPG oder Elder...
was zockt ihr am liebsten an rollenspiele auf ps3??
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln