Nun auch noch ein allgemeiner Thread zu Modnation Racers. Zudem habe ich noch ein kleines Goodie : Gamespot bietet DLC für ein neues Kostüm und...
ola ;D ich suche nach 7 weiteren leuten für die bling brigade trophy in wipeout. per zufall/ glück diese trophy zu ergattern scheint unmöglich...
quelle
Heute beginnt die BETA zu ModNation Racers und es gibt schon ein paar user die sich einen Code ergattern konnten. Meinereiner gehört auch dazu.^^...
Wie steht's um eure Fahrkünste? Der Thread soll mal zum imaginären Potenzvergleich aufrufen und vielleicht schlummert ja in unserem Forum ein...
Der Release der japanischen Version ist ja auf den März 2010 angesetzt, doch zu einem Release jenseits Japans wollte sich Sony bis jetzt nicht...
http://www.nfs-center.de/pictures/shift/shift_logok.jpg Für den neuesten Streich von EA, wird es bald neuen KOSTENLOSEN DLC geben. Das neue...
Der UK Händler game.co.uk scheint wohl mehr zu wissen als alle anderen, den dort GT 5 neu gelistet nämlichfür den September 2010. Bleibt zu hoffen...
Nur zur Info für die jenigen die NfS Shift aus England importieren wollen. In der UK Version gibt es keine Möglichkeit auf deutsh zu wechseln, also...
Angeblich gibt es eitens Gamestop derzeit eine Aktion, die es einem ermöglich mit "nur" 10€ an Need for Speed Shift heranzukommen. Ihr müsst...
Electronic Arts belohnt Vorbesteller von Need for Speed Shift mit attraktiven Extras Köln, 14. August 2009 – Besonders ungeduldige Rennspiel-Fans...
Amazon.co.uk hat GT 5 als Vorbestell-aktion für 18 Pfund gelistet!!! ...
Da es ja so viele Releasedaten-Spekulationen zu GT 5 gibt werf ich hier mal noch eins in den Raum. CDWOW listet das Spiel für den 25.09.09.</p>...
Wer kommt spielen??? Lade noch den Patch fertig und dann geht los. Spätestens um 19.30 bin ich am zocken°!
Black Rock Studios (die Macher von Pure) haben bekannt gegeben an einem Spiel zu arbeiten dass irgendwo zwischen Burnout und Motorstorm angesiedelt...
Einigen war es kla das EA wieder mit einem neuem Nfs ankommt.... doch so wirklich will es doch nun keiner mehr ;) Das neue "Need for Speed...
folgende Verbesserungen und Veränderungen sind enthalten
am 16. Januar 2009, wird rauskommen was es mit dem Premiumpack auf sich hat (damit ist nicht Burnout Paradise: The Ultimate Box gemeint) quelle
hi leute hab mir eben midnight club: los angeles ausgeliehen und hab ein kleines problem und zwar is die ganze zeit so ein flimmern rechts unten im...
Hallo. Wer von euch besitzt hier die psn version von burnout? gibts da irgendwelche nachteile, ist alles dabei, kann ich die savegames der...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln