Du hast Probleme mit deiner PS3? Hier werden Sie geholfen.
hey! ich hab das problem, dass bem internetverbindungstest mit der playsi folgender fehler kommt: "Der verwendete Router unterstützt...
moin, eventuell hat ja jemand plan. Ich habe hier gitar hero 3 rumliegen (bester teil btw, aber das nur am rande) und äh ja.. läuft halt. ...
Hallo zusammen, wollte eig. nur wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die es einfach nicht schaffen ihre Ps3 auf die FW 3.40 zu bekommen aufgrund...
Hallo! Ich bin seit ein paar Jährchen glücklicher Besitzer einer 60 GB Version. War auch mit allen bis jetzt zufrieden, aber wie ja jeder weiß hat...
Guten Morgen, Jeder kennt es, wenn man eine Spiele Disc reinlägt und man sie auswählt änder sich das disc icon meißtens in das Logo des Spiels und...
Sagt mir bitte wo ich die anleitung dazu finde meine PS3 zu hacken
Grüße zusammen, auf dem Weg zur Problemlösung ist Google ja bekanntlich der beste Freund, so bin ich auf diese Seite gestoßen. Da ich mich nicht...
Hallo, ich habe die erste Version der EU-Playstation 3 (60 GB). Seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass Burnout Paradise beim Road Rage -...
So, nun hats meine schwarze Lady auch erwischt. Wollte gerade etwas Dante's Inferno zocken und hab dazu die PS3 angemacht. Nach 2 Sekunden dann piep...
Servus, hab folgendes Problem. Hab mir heute für meine Anlage 2 neue Frontlautsprecher gekauft, natürlich gleich angeschlossen. Erst mal radio...
797 Hat man da noch Töne? Wie arbeiten eigentlich die Leute dort. Ich habe mir die Mühe gemacht und mal einen Screenshot vom Auftragsstatus zu...
Wenn ich die meisterliga laden will kommt die meldung ,,nicht ihre speicherdatei´´ . Ist es nicht möglich den speicherstand bei pes10 zu kopieren???...
Helau, da meine PS3 60er-Modell nun das 2te mal zur Reparatur musste bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die neue PS3 zu holen. Nun meine Frage...
hey bei media markt gibs ac2 ja für 44 euro und ich überleg mir das zuholen, aber jetzt zu meiner frage: ist die deutsche version geschnitten oder...
Hallo! Ich hab meine PS3 auf unserem neuen Fernseher angesteckt, der FullHD unterstützt, doch es kommt einfach kein Bild. Hab die PS3...
Leute, helft mir! ;( Mein Release- Engel hat offensichtlich zumindets mit dem Laufwerk das Zeitliche gesegnet! Hab mir heute eine DVD...
Wie ihr wisst hatte ich ja bis jetzt mindestens 5 mal einen YLOD Fehler den ich selber ''reparieren'' konnte die ganze zeit. Gestern habe ich sie...
Hi. :D Ich habe ja seit gestern meine PS3 und bin eigentlich mit dem was ich bisher gesehen habe sehr zufrieden, die 280 Euro haben sich gelohnt...
Hat noch einer probleme mit vidzone??? Es geht bei mir seit kurzem nicht mehr, bleibt beim laden eines liedes hängen und wenn ich vidzone beende...
So, nun hat es mich auch erwischt! Nach 30min Savage Moon geht nichts mehr, BUZZ! ist auch noch in der Konsole. Wer von euch kennt sich mit der...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln