Hier könnt ihr über zusätzliche Software diskutieren.
In diesem Thread werde ich in (un)regelmäßigen Abständen neue Tools reinstellen. Falls jemand was brauchbares findet, antwortet bitte auf diesen...
Hier findet ihr die offiziellen Datenbanken in denen ihr gucken könnt welche ps1 und ps2 spiele auf eurer Playstation3 laufen.Die Europadatenbank...
Hey Leute.. Bin ein wahrer Fan vom PS3 Media Server der Funktionierte bis heute auch wunderbar nun geht er einfach nicht mehr.... das ist der...
Seit der Firmware 2.0 kann man ya yetzt die XMB umbasteln. Kennt einer von euch eine Seite, wo man Designs dafür herunterladen kann ? Oder vllt...
Malzeit beisam =) also ich habe ebend das ganze Software forum durchgeguckt nix gefunden. und google auch nix gefunden. ;) so folgendes wollt...
Sodele ich hab mal ne kleine frage. Ich habe google etc schon befragt aber nichts gescheites gefunden. Und zwar suche ich einen...
Hi Leute, wie ich eben von unserem Super-Moderator Tresor erfahren habe brüllen und lechzen die meisten nach einem ISOLOADER wie bei der psp....
Hey Leute, hab zwar die Sufu benutzt, waren mir aber zuviele postings und unter den ersten 20 hab ich nix so gutes gefunden wie das Media Center...
Dave Cox "Produzent von Castlevania" verkündet das die PS3 die leitende Plattform zu dem Game sein wird. Nachteile für die X-Box Version wird es...
hi, Soweit ich gehört habe soll die Gold-Edition als DLC für RE5 Classic angeboten werden. 1. Frage: Ist das Multiplayer DLC (kein Plan wie das...
Video Games January Deals--Up to 50% Off amazon.co.uk http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sCDK89kpL._SL110_.jpg £17.99...
Hey, hab noch 5 euro auf meinem pay pal konto die "leider" ungenutzt bleiben, hat jmd lust sich battlefield1943 mit mir zusammen zu kaufen? zu 3t...
hi ich bin's wieder, kann man die deutschen psn cards in anderen eu stores (england, österreich usw) einlösen? mfg True Crime!
hi, da möchte man sich gepflegt mit kumpels vor den fernseher hocken und eine runde ballern. da fällt einem auf: wieso nur 5 klassen? super: die...
Hallo Leute, habe mittlerweile 3 Tage sämtliche Forenbereiche hier durchgewühlt und suchte nach einer Lösung wie ich Videos über die Page...
Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet ? :) habe seit gestern eine PS3 80 GB Version und wollte ein PS2 Spiel darauf spielen,d a ich...
hi, ich habe mir eine ps3 "slim" geholt und die option other os gibt es bei der version nicht mehr.also habe ich eine idee bzw. frage: kann man...
tach :D Ich gugg jetzt gerade mal wieder mein "Multimediawunder" PS3 an und frage mich, warum dieses unglaublich verstaubte Stück Plastik nur...
hi, kann ich mit dem neuen dlc für resident evil 5 auch offline kämpfe bestreiten? wenn ja: bis zu wie viel zockern gleichzeitig an einer...
Ihr kennt ya sicherlich alle das Problem, dass man manche Trophäen einfach nicht bekommt, oder einfach nur Monate dafür braucht, bis man sie endlich...
Hi ich habe in probelm wenn ich meine Trophäen synchronisieren lassen will kommt immer bei 14 % ein Fehler is aufgetreten (80022D05) was kann das...
Hi, mich würde mal interessieren welche Spiele nun eigentlich die Möglichkeit bieten Trophys zu sammeln.
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln