Fragen zur Hardware? Dann bist du hier genau richtig.
Hardware Modifikationen
Linkshänder mit Problemen...
28.01.2010 08:47
Fight Stick
26.04.2010 21:07
So, wie im Titel beschrieben habe ich nach dem Tausch der Festplatte ein Problem. Die ursprüngliche 80gb Platte wurde durch eine neue 500gb von...
Moin, das man den PS3 Controller über das USB-Kabel an den PC benutzen kann ist ja schon bekannt. Aber wie sieht es aus wenn das Kabel getrennt wird,...
joa wie die überschrift schon sagt meine playsi liest nichts mehr, keine spiele keine blurays :yeehaaa: hab eben nochmal auf die quittung geguckt...
Hallo hab seit 4 Tagen jetzt meine PS3 Slim 250 GB und seit 3 Tagen ist mir ein komische Geräusch am Laufwerk aufgefallen. Immer wenn ich Heavy Rain...
moin, hatte mir ein backup gemacht von mein alten system, irgendwie habe ich das abver wohl gelöscht,wie auch immer. neue festpaltte rein ...
hi, wo kann man die Analog Sticks für den DS3 oder SIXAXIS kaufen? mfg True Crime!
hi, hat jemand von euch erfahrungen mit dualshock 3's aus china gemacht? >BEI EBAY< werden ziemlich viele angeboten. im inserat steht, dass die...
wieso tut sich eigentlich in der ps 3 hackerszene nichts mehr? ich hab heute ca 2 stunden gegoogelt und das meißte das ich in den foren gefunden habe...
During DVD play back, the temperature of the PS3 Slim was 42C, compared to 45C on the 60GB PS3 phat. The power consumption was 75W to 153W. That's a...
Hey, das Thema sagt ja schon alles, ist es möglich die Spieldaten auf eine externe Festplatte zu installieren? oder müssen diese auf die Interne? Thx
http://ecx.images-amazon.com/images/I/519pv-kCqbL._SS400_.jpg Ihr such nach einer neuen PS3 und wollt auf PS2 game nicht verzichten? Eine...
Kennt einer villeicht einen seriösen Reperaturservice am besten einen wo ihr schon selber Erfahrung sammeln konntet. MfG akira
Hi Zusammen,hat jemand schon mal die reparatur machen lassen????? hab gerade mit konsolenprofis tlf,die meinten die erfolgsquote liegt bei 80%
Hi zusammen,hab folgendes problem kurz nachm starten friert meine 60GB ein,hat dann komische streifen am bildschirm,aehnlich wie grafik fehlern sag...
Hi! Wollte mal fragen ob schon jemand von euch erfahrung damit gemacht hat und es zur reperatur eingeschickt hat...meine PS3 liesst promblemlos...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41H5W6zBGZL._SL75_.jpgPlaystation 3 PS3 Skin Set - Radiocity ...
Hallo ps3 gamer ! Hat jemand erfahrung mit diesem headset gemacht ?? Bzw. gibt es andere 5.1 headsets für die ps3
Hi, ich hab die 60er Version von der Playse , wie kann ich nachschauen ob ich den PS2 Chip hab oder nur diese emulation ? Kann man das anhand...
Hallo, da mir langsam der Platz auf meiner 60GB platte ausgeht suche ich eine neue Platte, Was könnt ihr mir empfehlen so bis 100€?? ...
hi, jeder kennt es, man zockt zu viele renngames und das ist der r2 trigger lose. is das nun ein garaniefall oder nicht? mfg
Aktive Benutzer in diesem Forum: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln