Alles über die PS3, was nicht in andere Kategorien passt.
Hallo Leute, heute ist das Folding@HOME PS3-Hack.de Team an den Start gegangen! Wir freuen uns über jede Unterstützung. Wenn ihr dem Team...
Hier dürft ihr euch über die Tausend vorhandenen ISO Loader Gerüchte die Köpfe einschlagen.. ABER BITTE MACHT KEINE 100 THREADS MEHR AUF
Mich interessiert mal wieviele Backups (Ihr wisst schon was ich meine) von euch nutzen würden. Ob die Backups dabei auf der Platte liegen oder auf...
Moin, Nicht den Thread falsch verstehen als Lästerung oder Ähnliches. Hier soll produktiv unter PSN+ Nutzern über Inhalte, Vorschau, Demo's,...
Hey mal kurz ne Frage wie lange hält eigentlich der Akku des PS3 Controllers ? Hab im Internet gelesen 5-6 Stunden. Aber ich habe meinen Controller...
Hallo, ich hab mich gleich registriert als ich auf dieses Forum gestoßen bin! Sehr schön was ihr hier macht! :) Da die SuFu leider keine Antwort...
Hallo Leute... Habe ein Problem mit meiner PS 3 Slim... Alle Leute die ich kenne egal ob FAT oder Slim sie komen mit der PS Taste wärend der...
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem beim Online zocken von Fifa 10: Egal ob ich Ranglisten, Nicht-Ranglisten Spiel oder aus der Lobby heraus...
Nun ist die Katze aus dem Sack und Sony hat das gute Teil offiziell vorgestellt. Also, was haltet ihr davon und vor allem auf was freut ihr euch? ...
Hallo zusammen, hatte heute einen Praktikanten auf der Arbeit. Dieser sagte er habe von einem Amerikanischen Bekannten über die Share funktion...
Geohot hat nach über einem Monat schweigen mal wieder seinen Blog geupdatet. Diesmal gibt es aber keine große Infromationsflut, nein. Ein...
Hallo, ich bin seit zwei Tagen besitzer einer Dicken PS3 mit einer glaube ich 60 GB Platte,ich hab jetzt keine Spezielle Bezeichnung gefunden. ...
hallo an alle!!!!!!!! möchte mir linux runder laden und kommt dann eine seite siehe bild , meine frage was mus ich nehmen das ich das habe mfg
Wie der Titel schon sagt möchte ich mal von Euch wissen, welche PS3 Version Ihr besitt und die wie vielte des schon ist. also bei mir handelt...
Hört auf meine Worte! Ich werde euch daran erinnern... Sony hat nun 3d TV und den Motion Controller für die PS3 - beides dieses Jahr. Was liegt...
Moin, ich hab keine Ahnung in wie weit das bekannt ist, jedoch musste ich gestern Abend doch lachen. Film war Avatar: Maxxium 3D oder wie das...
Ich nutze gerade die FW 3.15 un transferiere Daten per Netzwerkkabel von einer PS3 zu der anderen PS3. Laut der Zeitanzeige dauert das bei mir rund...
Hi. Ich wollte fragen wieso Sony Spider-Man 2 und 3 und nicht Spider-Man zum Download anbietet.^^ Spider-Man 2 finde ich am schlechtesten und...
Hallo, Leute! Die Überschrift verrät es schon, ich such e jemanden der mit mir Zombie Apokalypse shared oder mir $10 auf meinen US- Acc überweisen...
Hallo, es gibt zwar einige Ersatzteile für die Sony PlayStation3, aber keine leer Gehäuse und genau dies suche ich. Möchte ungern eine defekte...
Hallo, Also hab folgendes problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. Ich möchte gerne Sachen im US PS Store sachen Kaufen. Mein...
True Crime!'s PSN Aufladeservice da ich in letzter zeit, viele anfragen, zum aufladen bzw. sharen eines psn-accounts bekommen habe, möchte ich nun...
Hey Leute, ich muss Fat Princess umbedingt haben! Also wer kann sharen? Bezahlt wird mit überweisung da ich erst 17 bin =) Danköö
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln