Sagt uns eure Meinung! Kritik, Lob, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hier rein.
hi, wollte eben auf der startseite ein beitrag verfassen, aber es geht nicht habe mir dann (weil ich dachte ich kenne das pw net mehr) die daten...
Moin zusammen, habe gerade versucht meine übertragbare ID als Signatur zu hinterlegen, jedoch wird in der Vorschau dann immer nur der Link dahin...
vBulletin-Systemmitteilung Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn Sie...
Wenn ich Leute per ICQ über diese Blume anschreiben möchte, dann öffnet er nur die Personensuche von ICQ. Hinweis: Das ist nur der Fall wenn ich...
Hey Leute, bei mir wird oben neben "Willkommen, Deathstrike" Benachrichtigungen: 24 angezeigt Das sollen alles ungelesen Nachrichten sein, aber...
Hi, hätte da mal nen Vorschlag: Wie wäre es wnen hier noch ein Forum: Marktplatz erstellt werden würde, damit die User Verkaufen, Kaufen und...
hi, an alle psnewz user: danke! ich bin schon lange auf ner such nach einem board nur für ps3. das noch mehr mitglieder hat als psnewz.de,...
Liebe Admins, Mods und die ganzen anderen Helferlein... wäre es nicht super wenn man die ganzen "Idis" ma löscht die sagen wir ma 4 monate nicht...
Hallo! Nur ne kleine Frage wegen dem Minuspunkt der da aufgeführt ist: Ich hab mir im Media Markt Wolfenstein gekauft und finde es recht...
Tach Leute (insbesondere Tilde), also.. ich möchte mit diesem Post mal nen Vorschlag bringen.. uuuuuuuuuuuuund zwar: Ist es möglich, die...
Hey, hab mal nen bissel überlegt was mir hier im Forum "fehlt". Wäre es nich ganz nett, wenn man im Profil neben den Auszeichnungen noch nen...
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass bei manchen News Beiträgen auf der Startseite das Layout defekt ist und man diese Beiträge daher nicht...
Moin! Irgendwie kann ich mich unter Google Chrome nicht mehr auf der Hauptseite einloggen. Bis vor kurzem ging es noch. Vielleicht habt ihr ja...
Hey, wollte mir eben ne Trophy Liste ( die von Flower ) von der Hauptseite als PDF herunterladen aber bekomme nur folgende Meldung: Der...
Was ich gut fände, wäre oben beim Header (Forum) ein kleiner Button, der zum Portal führt! Ich gehe immer direkt ins Forum, nur dann und wann möchte...
Grüßt euch Admins, nach dem Umzug hat sich die Hauptseite schon wesentlich zum besseren gewandelt. Was mich sehr freut ist, dass der Großteil der...
Hi, bin jetzt zwar nicht so aktiv gewesen bisher, obwohl ich sonst in jedem Forum immer erstmal paar hundert sinnlose posts verteile....aber naja.^^...
Hallo, liebe Mac- Addicts und solche, die es noch werden wollen... ;) Da ich mir vor geraumer Zeit das iPhone geholt habe und mir immer wieder mal...
Was haltet ihr davon wenn wir ein eigenen Thread öffnen?? Für jedes spiel ein eigenen??? wenn ihr einverstanden seit, fang ich dan auch...
Glaub in diesem Bereich pastest es am besten rein^^ Also: Seit ich hier registriert bin gibt es immer ein paar threads unter "neusten beiträge" die...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln