Neulinge erst hier vorstellen, danach kann's auch schon direkt mit dem Posten losgehen ;-)
Guten Morgen ^^ bin grad eben erst aufgestanden :D hab mich vor 5 minuten hier angemeldet und bin jetz schon überzeugt ^^ einfach alles klasse...
Also Hallo an alle hier im Forum.
Hallo zusamm Meine Hobbys sind Fussball, Snowboarden, Zocken und Saufen. Bin seit neuem stolzer Besitzer einer PS3. Hab mir schon folgende...
Guten Tag^^ Ich bin er Firat und sehr an Hombrew ect interresiert und alles was mit other OS zu tun hat... Mein "Equipment" sind dabei...
Moin moin Leudz^^ Wurde schon seit längerem von meinem Freund Dragonrider123 auf dieses Forum aufmerksam gemacht und hab mich jetzt mal...
Tag zusammen, bin der Smoxed und auch stolzer Besitzer einer PS3. Mein einziges Game bisher ist Final Fantasy XIII. Battlefield Bad Company 2 und...
Hi leute bin leidenschaftschaftlicher gieriger Ps3 zogger...... zu meinen favoriten gehören u.a. überwiegend NFS, Burnout, devil mccray, usw komme...
hii an alle ich bin 20 und ein leidenschaftlicher spieler ich bezihtze die ps3 mit 40g und die ps3 mit 250g komme aus dem raum köln
Hallo, ich hab euch über Google gefunden, und Fand das dass hier ein rundes Packet ist! Soll heissen hier hat es mir am besten gefallen, ich...
Moin Leute! auch ich habe es nun geschafft mir die PS3 zuzulegen und bin immernoch begeistert. Ich wollte Sie eigentlich schon haben bevor sie...
Hi Leute, mein name ist darkseico und bin Anonymer Alkoholiker........ne spaß beiseite. Ich bin Hobbyprogrammierer. Genau genommen programmiere...
Hallo Mein name ist hakan Ich bin noch schüler und gehe in die 8te klasse ich hoffe ich kann viel in diesem forum beitragen (noch neben bei...
moin, ich heisse mirko bin 28 jahre und neu hier wie man sieht.:) Ich arbeite als müllwerker(wer nicht weiss was das ist, das sind die leute...
hallo freu mich das ich mit dabei sein kann ich hoffe das ich gute sachen mit bei tragen kann ein danke von mir an Napster07 von gulliboard
Mein name ist Schenar bin 24 Jahre jung und komme aus dem Städtchen Baden-Baden. Ich besitze seit etwa einer Woche eine PS3 und das ist meine erste...
Tach zusammen! Komme ein bisschen spät mit meiner Vorstellung hier auf dem Board. Habe ja schon etwas zum Besten gegeben (Tresor, Tharealbaumi!)....
So Hallo erstma ich bin der Sven und komme aus Bremerhaven :laola:
Ich wollte mal kurz hallo sagen und euch einen guten rutsch wünschen.... also, hallo und guten rutsch. :party:
So grüß Gott mitanand ^^, ich bin de Blackstrike , von Freunden genannt Dimi (weil Dimitrij ) weil weissu so echt krasse russe name :desty mit...
Hallo zusammen, Aaalso ich bin der Cesa bin 23 Jahre alt und aus der nähe von Düsseldorf :) und seit ein paar Tagenstolzer besitzer der ps3 muss...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln