Aktuelles von psnewz.de.
lutzka
21.01.2010 15:38
So liebe Leute, Ich starte hiermit nen Battlefield: Bad Company 2 Schlachtabend. Sofern alles glatt läuft habe ich bis zum Wochenende meine BC2...
Nach den letzen überaus Frechen und Kindischen Kommentaren von Unregistrierten Benutzern, habe ich die Kommentar Funktion für diese Benutzergruppe...
So.. nun ist es auch bei mir mal so weit. Ich werde mich von hier Verabschieden. Grund: Ich bin an Spielen interessiert, nicht an den Hacks....
Neueste Umfrage auf PSNewz: Kauft Ihr Euch den Move Controller von Sony? Der Move Controller soll 50 € kosten...!
Tjoa Leute bald ist es soweit und wir veröffentlichen eine vorerst kleine Version unserer PSNewz iPhone App. Diese wird vorerst News und Reviews...
Macht mit und gebt Eure Stimme für ein Land bei der großen WM Umfrage ab! (Jeder darf einmal abstimmen!) Viel Spaß! Eure Kathi :)
Hallo miteinander, da wir derzeit ein kleines Projekt am laufen haben und ich mich unmöglich um alles kümmern kann, suchen wir für unser Projekt...
Sammelthread für Geburtstagswünsche! Bitte keine großen Off-Topic-Gespräche. ;) Heute hat der lutzka seinen großen Tag! Allet jute zum...
Hallo miteinander, es ist etwas ruhig geworden um unserer App, weshalb ich mich hier nochmals diesbezüglich melde. Wie ihr alle wisst, war die...
Hallo Wie von mir und anderen Usern bemängelt wurde das System wenn man auf nen Thread klickt und sieht: Diese News finden sie hier *klick* und...
Hey Leute, da Ubisoft bald ein Event veranstaltet auf dem Prince of Persia: Die vergessene Zeit und R.U.S.E. vorgestellt werden, wollten wir euch...
xD Fliiiieht vor dem Feuer! Es brennt! Alles brennt! :atomrofl:
Hab eben mit Tommy nen paar smileys hinzugefügt. Falls ihr noch dringende wünsche habt, bitte betreffenden Smiley raussuchen und HIER posten....
Hallo euch alle, es ist bereits einige Zeit vergangen, seit dem wir unseren "neuen" Standard Style für psnewz.de auf dem Weg gebracht haben. In...
Morgen um 15:00 Uhr geht psnewz.de für einige Minuten / Stunden offline. Neben der üblichen Pflege, wird die Seite ein Wartungsupdate erhalten.
Wir haben die Shoutbox kurzerhand Offline genommen, da sie noch überarbeitet werden muss. Ich werde die Shoutbox in geringen Abständen immer mal...
Tach auch, wir sind kurz davor eine neue Lizenz für unser Forum kaufen zu können. Alles was uns dazu noch fehlt sind läppische 75€, deshalb habe ich...
Ich hab eben ein paar Benutzerränge erstellt, wer noch lustige Vorschläge hat- her damit! Frischling 0 Beginner 10...
<form action="https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr" method="post"> <input type="hidden" name="cmd" value="_s-xclick"> <input type="hidden"...
Hallo in diesem Thread kommen alle Spielhalle Updates hinein. Auch sind Wünsche für Zukünftige Spiele für die Spielhalle hier gern gesehen. ...
So nach zwei Tagen arbeit, ist der Style Mission-Black zu 85% fertiggestellt. Da ich nicht überall meine Augen haben kann bitte ich euch mir Fehler...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln